Neues Kinderkönigspaar Emma Mungenast und Moritz Niemeier

Sie sind hier: Startseite

Emma Mungenast und Moritz Niemeier sind das neue Kinderkönigspaar von Hoppecke

Im Rahmen der Meilerwoche feierte unser Schützennachwuchs ihr Kinderschützenfest. Höhepunkt des Nachmittags war das Abwerfen des Birnenvogels. Dabei hatte Emma Mungenast das glücklichere Händchen in einem spannenden Werfen und brachte den Vogel zu Fall. Zum König erwählte sie sich Moritz Niemeier. Zuvor hatte Kindermagier Patrick Bernecker die zahlreichen Kinder mit einer Zaubershow in seinen Bann gezogen. Neben Spiel und Spaß sorgte der Musikverein Hoppecke mit seiner musikalischen Umrahmung für einen kurzweiligen Nachmittag.