Zugabend am 13. Mai 2023 an der Bontkirchener Hütte

Sie sind hier: Startseite

Liebe Schützenbrüder,

es wird Frühling und nach der langen Pandemie ist es an der Zeit, mal wieder einen Zugabend durchzuführen.

Geplant ist eine Wanderung zur Bontkirchener Hütte mit anschließendem Umtrunk und kleinem Programm. Treffpunkt für die Wanderung ist um 14.30 Uhr an der Schützenhalle. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Für Schützenbrüder, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mitwandern können, wird eine Fahrgelegenheit organisiert.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 28. April bei folgenden Vorstandsmitgliedern:

Thomas Bigge, Parkstraße 12

Philipp Bunse, Waldstraße 6

Pascal Strohmenger, Auf der Wankel 16

Auch den Kostenbeitrag in Höhe von 15 € pro Person kann dort abgegeben werden.

Der Vorstand freut sich auf rege Beteiligung.