Aushang "Alte Bilder"

Liebe Schützenbrüder, liebe Bewohner von Hoppecke!

Im Jahr 2024 jährt sich der Neubau unserer Schützenhalle zum 50. Mal, und im darauffolgendem Jahr 2025 feiert unsere Bruderschaft 175 – jähriges Jubiläum.

Dieses wollen wir am Samstag, den 31. August 2024 (Hallenjubiläum) und Samstag, den 17. und Sonntag, den 18. Mai 2025 (Jubiläumsschützenfest) ausgiebig feiern. Save the Date!

Aus diesem Grund suchen wir schon jetzt Schützenfestbilder von der alten Halle und dem Bau der neuen Halle, aber auch generell alte Schützenfestbilder jeglicher Art. Diese Bilder wollen wir digitalisieren und beim Hallenjubiläum präsentieren.

Wer also noch alte Fotoalben mit entsprechenden Fotos hat, und diese freundlicherweise uns zur Verfügung stellen will, der meldet sich bitte bei Schriftführer Martin Kolbe, Dominitstraße 18 unter der Telefonnummer 1258 oder Handynummer 0151 – 17333974 oder per E-Mail M69kolbe@aol.com. Die Bilder werden natürlich nicht beschädigt und dem Eigentümer im abgegebenen Zustand zeitnah wieder ausgehändigt.